Bücher

In meinen Büchern und Texten geht es um Neues: neue Gedanken, neue Visionen, neue Menschen. Um eine neue Erde, deren Fundament der erwachte göttliche Funke im Herzen eines jeden Menschen ist. Jener Funke, der die Liebe, das Mitgefühl, das Miteinander stärkt und uns den Himmel auf Erden erschaffen lässt.

Erzählendes Sachbuch „Wie Musik die Welt erschafft“

In meinem Buch „Wie Musik die Welt erschafft“ erkläre ich anhand unterhaltsamer Erzählungen, welch machtvolles Instrument die Musik darstellt und wie wir sie für die Erschaffung besserer, paradisischer Zustände nutzen können.

Erschienen im Genius Verlag.

Mehr dazu auf: www.musik-erschafft.de

 

 

Roman „Morgentanz“

Während klimatische oder gar politische Geschehnisse die Metropole Berlin ans Meeresufer befördert haben, ringen drei Menschen um ein neues Weltverständnis und um ihren Platz im Leben: Der scheue Caiphastes, von religiösen Fanatikern und der Polizei gejagt, Perahia, der sein Leben an eine dubiose Behörde verkauft hat, und die ehrgeizige Kommissarin Eliza, deren Selbstverständnis durch eine mysteriöse Prostituierte gänzlich aus den Fugen gerät. Mit Elementen aus Science-Fiction, Thriller, Drama und absurder Komödie beschreibe ich die Heldenreisen dreier Protagonisten, die stellvertretend für die Entwicklung der ganzen Menschheit in ein göttliches Bewusstsein stehen.

Erscheint im Frühjahr 2024 im Etica Media Verlag.

Mehr dazu auf: www.morgentanz.de