Musik

Ich schreibe Songs, Texte und Arrangements für verschiedene Künstler und lizensiere meine eigenen Kompositionen an andere Interpreten. Du findest eine Auswahl meiner Lieder (Demos) zum Anhören weiter unten: Im → Songbook sind englischsprachige Songs gelistet, im → Liederbuch deutschsprachige. Außerdem eine Auswahl an → klassischen Gitarrenstücken. Mehr Songs auf → Soundcloud oder Anfrage. Gerne komponiere ich auch deinen Wünschen und meinem Anspruch entsprechend ein neues einzigartiges Lied/Stück.

Ich selbst gebe Konzerte als Singer/Songwriter, klassischer Gitarrist und mit meiner Band „Searchin‘ the roots“.

In meiner Musik – stilistisch von Pop bis Klassik reichend –  verbinde ich eingängige Melodien mit sensiblen Texten, untermauert von reichen Harmonien. Mein tiefempfundenes Anliegen ist es, die Seelen, das Herz der Menschen erreichen, so dass dort Blockaden gelöst werden können, Heilung emotionaler Wunden geschieht und das Mitgefühl und die Liebe genährt wird. Es ist Musik, die gleichzeitig eingängig wie auch tiefgründig ist, ganz im Sinne der Tradition großer Komponisten.

Die Texte zu den Songs findest du → hier

Mein Album „Eine neue Erde“ kannst du auf allen Streaming-Plattformen hören, wie z.B.:

→ Spotify
→ Tidal

Songbook
Everytime I look upon you
Get your bags
I'll be on my way
Hey hey girl
A favour
I don't want (a world without love)
You know it all too well
Say hello
Liederbuch
Wie ein Engel
Nur für dich
Das große Rätsel Leben
An den Horizont
Oh mein Herz lass los
Klassik
A. Barrios - La Catedral (Allegro solenne)
L. Brouwer - Un Dia De Noviembre
A. Vivaldi - Largo
J. S. Bach - Präludium d-moll
S. Sylla - Improvisation No. 7